* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das bin ich

Willkommen

 

Das bin Ich

DJ Bennoo

 Hier erscheint in Kürze ein Foto von mir

und weitere Daten über meine Person  

Ok dann werde ich mich mal etwas beschreiben.
Ich wurde am 2.6. irgendwann in dem kleinen Örtchen Köln geboren.Meine Eltern nannten mich Benno...Naja kleiner Jeck wäre wohl besser gewesen.
Die ersten 5 Jahre waren ziemlich langweilig, aber dann kamen die schlimmsten 3 meines Lebens.DIE ERSTE KLASSE.....lach
Ich war in der Schule auch im Chor.Kann mich noch gut an den ersten Auftritt erinnern...Alles buhte und pfiff...nur eine ältere Dame nicht..Es war meine Mutter....So und wenn ihr jetzt die Wahrheit wissen wollt, dann kommt in den Flashlight Musiktreff in meine Sendung und findet sie raus....
Jetzt muss ich erstmal zum Arzt.Ich werde gegen Apfelsinnen geimpft.

Tschööö mit nem Lächeln im Gesicht
euer
Bennoo

Webdesignby : Markus Ehrt 

flashlight-partyservice@hotmail.de